Unser Gästebuch

  Admin
NameEintrag      10 - 1

Irvind

Ronald@extrasize.biz http://www.penispumpe-extender.de 

Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite klasse. Macht weiter so.

http://www.penispumpe-extender.de


09.10.2015, 01:22
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Rodgerb

Reiinholld@extrasize.biz http://www.grossepenisxxx.de 

Vielen Dank! Wollt ich nur mal sagen.

MariussMertens



01.10.2015, 15:24
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Dieter

Pangilinan231@gtx.de http://www.stromstadt.de/Bayern/Landkreis-Fuerth 
Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.

Fürth, DE - 14.01.2015, 14:04
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Pirmin

Breehl@ymail.com http://energielieferanten-vergleich.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Leverkusen 
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

Berlin, DE - 25.10.2013, 15:32
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

thorten

http://www.fickdichselbst.com 
sehr schön hier! smiley-channel.de_haushalt005

26.04.2012, 18:38
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Die Walterschens aus dem Buchenweg

Wir wünschen Euch allen ein tolles Jahr 2011 und viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens!

Lina, Paula, Tanja und Torsten Walterschen 059


01.01.2011, 16:16
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Thotti

Wann gibts die nächste Fete in " os Hütt"?
Wär doch nochma Zeit!

Gruss Thotti


11.04.2010, 21:45
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Helmut

galaxy@mail.3dl.am http://www.toptip.net 
Hallo,
eine wirklich sehr sehenswerte und übersichtlich gestaltete Seite!
Soeben habe ich die URL meinen Favoriten hinzugefügt und werde hier immer mal wieder vorbeischauen.

Viele Grüße
Helmut Anschütz
Webspace Provider aus Köln


25.03.2010, 21:23
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Erika Bewersdorff

Lieber Gästebuchleser!
Dieses Schreiben wurde handschriftlich verfasst und an mich gesendet. Ich denke es sollte der Öffentlichkeit zugänglich sein und hoffe dass die Veröffentlichung im Sinne von Erika Bewersdorff ist. Ein weiteres Stück Geschichte aus dem Leben von Frau Bewersdorff wird in Kürze unter: "Geschichtliches > Histörchen" veröffentlicht.
Torsten walterschen

Lieber Torsten! Ich danke Dir für die große Freude, die Du mir zusammen mit Herrn Conzendorf und Armin Schmuck gemacht hast. Jörg hatte gestern den Laptop bei sich. Als ich ihn fragte: "Was gibt es Neues in Seifen?" suchten wir Eure Programme auf. Bei den Schneebildern entdeckte ich unter anderem mein ehemaliges Haus und viele andere vertraute Motive. Ich fand es toll dass Ihr gemeinsam den Schnee nutztet. Unsere Kinder rodelten noch auf Freidhofs- und oberem Heckenweg. Ich entsinne mich noch,dass am 13. Februar 1957 (evtl. auch 1956) in der Nacht 25 cm und tagsdrauf noch einmal 25 cm Schnee fielen, so dass ich nur mit Rucksack zum Metzger nach Döttesfeld gehen konnte, da eine Tasche durch den Schnee schleifte. 1944 hatten wir weiße Weihnacht mit viel Schnee, der bis oben in die Gummistiefel ging.
Ich hoffe im März noch einmal nach Seifen zu kommen. Ich freue mich immer etwas zu hören oder wie über die Überraschung im Internet. Mögen Eure Bemühungen um die Gemeinschaft weiterhin Erfolg haben! Dazu gehören immer ein paar, die die Initiative ergreifen. Ich bin zwar nicht in Seifen geboren wie meine Geschwister, fühlte mich aber immer hingezogen und habe in der Praxis viel für mein Leben gelernt. Bescheidene, aufrichtige fleißige Menschen, die mit oft schwierigen Gegebenheiten fertig werden mussten gehörten dazu. Fremde Menschen kamen als Flüchtlinge und Evakuierte dazu. In unserem Haus wohnten durch die Wohnraumbewirtschaftung im Laufe der Zeit 40 Menschen, 2 Kinder wurden im Haus geboren, und mein Großvater beendete sein Leben nach 62 Jahren Seifen dort, in denen er 3 Generationen betreute.

Herzliche Grüße
Erika Bewersdorff


Bad Soden, 18.02.2010, 21:53
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!

Wolli

Hallo Leute, das Gästebuch wurde ein wenig voll, deshalb habe ich es mal geleert. Ihr dürft also wieder in die Tasten hauen. Viel Spass dabei!
Der Wolli City
smiley-channel.de_haushalt005 smiley-channel.de_haushalt013 smiley-channel.de_haushalt020


29.01.2010, 17:49:29 - no
Eintrag beantworten. Nur für den Administrator!!!  Eintrag korrigieren. Nur für den Administrator!!!  Eintrag löschen. Nur für den Administrator!!!




Powered by PHP-Gästebuch v1.63